04.06.2014

Verschmückt

Heute fühlte ich mich sommerlich, und so kam diese Kette mal wieder aus dem Kästchen.


Bild dazu gibt's, damit ich mal wieder an Jessis Aktion teilnehmen kann. 




Jaaa, die Augenringe, daran ist dieser junge Mann und sein unbändiger Appetit Schuld:

da eine andere Kette, da wir vormittags noch Schwimmen waren, und dafür war mir die Grüne doch zu schade.

Was sind das denn für Ketten?
Die grüne habe ich von einer ganz lieben Freundin mal zum Genurtstag geschenkt bekommen und sie ist aus Kanada und ist traditionellen Indianerschmuck (ich meine, First Nations Schmuck) nachempfunden.


Ich finde sie schön für einen Sommertag. Sieht auch zu T-shirt und Jeans nicht übertrieben aus.

Die andere habe ich zur Abitur von einer ebenfalls lieben Freundin bekommen und trage auch sie immer wieder gerne - auch wenn ich liebe ausblende wie viele Jahre das schon her ist...


2 Kommentare:

  1. Du bist so wunderhübsch!!!!
    Und mein Babyjunge hat sich schon wieder so verändert - ein wahnsinnig charmanter junger Mann ist er ja jetzt schon!!!

    Ich küsse Euch alle und freu mich das wir uns bald wieder sehen wenn wir wieder kommen!!!!!!!!!

    Danke für alles - Du bist wahnsinnig wichtig und einfach viel mehr als Gold wert!!!!

    AntwortenLöschen