06.06.2014

Freitags-Füller

Es ist schon wieder Freitag.
"Ist Woche-Ende jetzt?" fragte auch Auguste heute beim Aufwachen und freute sich riesig, als wir sagen konnten, dass ja, heute ist Freitag und ab morgen sind wir wieder alle zusammen zu Hause.

Und mit dem Freitag kommen auch die




6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

von Barbara.




1.  Sind neuerdings Jeans mit Bündchen tatsächlich wieder modern? Ich hatte ja solche. In den 80ern. Ich bin halt alt... und die Sachen aus den 80er Jahren kann ich mit gutem Gewissen nicht nochmal tun. 
Oder doch? Sollte ich mir nun eine Dauerwelle machen lassen und Haare vorne zu einem Turm toupieren? War so schick...
Muss mal Bilder scannen.

2.  Dienstag war es wieder das übliche Spiel: ich gehe zu Rossmann und Budni, um zwei Sachen  zu holen: Kinderzahnpasta für Auguste und Windeln für Wilhelm. Nach Hause kam ich mit vollen Tüten.
 .
Klar, mal wieder Nagellack - das schreit doch nach heißen Sommertagen, oder? Und man braucht doch immer ein Paar Knabberigel im Hause. Und gegen Handcreme, Servietten, Gesichtsmasken und Einweglätzchen ist doch auch nicht einzuwenden.

3.  Mal sehen ob wir morgen wirklich so tolles Wetter haben. Es wäre ja so toll, die ganze Hasenbande wird nämlich von der talentierten Gesine von Gesine Xenia Photography draußen am Wasser photographiert. Wir sind gespannt!

4.  Am Dienstag beginnt für uns die nächste ArbeitsWoche, ich freue mich auf das lange Wochenende, auch wenn unsere Pläne sich im letzten Moment verändert haben. Meine Schwiegermutter ist leider krank und kann deswegen nicht zu uns kommen, aber es findet sich sicherlich sonst was Schönes...

5.  Was macht eigentlich ein Winterschuh unterm Sofa? Und das neugebastelte Apfelbaumbild im Kinderwagen? Ich behaupte ja nicht, dass ich die Ordentlichste wäre aber hier vermute ich doch war jemand anders am Werke.

6.   Heute gab's fröhliches Gekreische zum Frühstück. Wilhelm hat seine Stimme entdeckt. Schön für ihn, aber ich glaube ich suche doch nach den Oropax...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bügeln, Bügeln, Bügeln, nee, freuen tue ich mich nicht wirklich, aber schön ist es schon, wenn's dann fertig ist, morgen habe ich Sonne, Strand, Bilder und Spaß geplant und Sonntag möchte ich mich entspannen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei Barbara und natürlich gerne auch hier verlinken.

1 Kommentar:

  1. Spannender Freitags-Füller - ich bin so gespannt auf die Bilder!!!!
    Aber denkt dann an den "Harken" an unserem Geschenk - wir freuen uns schon darauf!!

    Küsse aus dem Tal an alle meine Hasen!!
    JesSi

    AntwortenLöschen