16.05.2014

Freitagsfüller








6a00d8341c709753ef01156f545708970c

 Es ist wieder eine Woche rumgegangen. Zeit, mich von Barbara inspirieren zu lassen!







1.  Ich brauche endlich wieder eine Schminke die mir passt. Daher habe ich mich gestern an den Rechner gesetzt und in den Tiefen des Netz gestöbert. Da bin ich mal wieder an Mineralpuderfoundations gestoßen, und nach viel Lektüre (ganz tollen Beitrag habe ich bei Test to find the Best gefunden) habe ich nun eine Probepackung bei ChriMaLuxe bestellt. Mal schauen, ob ich die richtige Farbwahl getroffen habe und wie das Zeug sich so anfühlt.
2.  Mit meiner Tochter habe ich gestern zwischen Bockattacken viel und laut gelacht.
3.  Die heranwachsende Generation in meiner Familie überrascht mich immer wieder damit, wie erwachsen und vernünftig sie werden... wie können die Nichten und Neffen die gerade erst Babys waren, konfirmiert werden und Abi machen? Und so groß und hübsch und höflich und toll sein?
4.  Dass es langsam wieder wärmer wird, freut mich sehr für alle um mich rum - ich bin  wieder viel genießbarer!
5.  Früher hatte ich immer gedacht, Sport wäre Mord. Heute bin ich ganz unglücklich wenn ich eine Woche es mal nicht ins Studio schaffe, ich denke ich habe meine Art der Bewegung endlich gefunden. Ein Hoch auf Pilates!
6.  Das Bild über meiner Durchreiche hängt ein bisschen schräg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Taco Night, morgen habe ich noch gar nichts außer Sonne geplant und Sonntag möchte ich den Familiengottesdienst genießen und nachmittags vielleicht mal wieder Besuch einladen, wie die Sonntage bei uns halt so sind.


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei Barbara verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen