04.04.2014

Freitag


http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi
 Wie schon oft, auch heute die Schreibimpulse von Barbara .




1.  Ich könnte heute vor Freude tanzen, dass die kleine Maus nach einer harten Krankheitswoche wieder gesund und munter aufgestanden ist.
2.  Auch die Zeit zu zweit mit dem kleinen Mann find ich gut.
3. Ich möchte endlich mit der Gartenarbeit loslegen und ich hoffe das Wetter lässt es zu.
4.  Frühling scheint immer wieder meine sonst versteckten Gärtnergene zu aktivieren - ich winke gen Himmel meinen verstorbenen Großeltern zu und grabe, harke und sähe.
5.  Ich habe eine Schwäche für Bücher. Ich bräuchte schon wieder neue Regale aber wohin damit?
6.  Im Sommer fliegen wir zum ersten Mal mit 2 Kids, mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, das wir alle da sind, und sogar gesund, morgen habe ich die Fortsetzung unserer Zaunaktion geplant und Sonntag möchte ich in den Gottesdienst gehen, sind wieder 2 Sonntage vorbeigegangen wo wir's verpasst haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen