11.04.2014

Freitag!


Schon wieder eine postlose Woche. Ob ich nichts mehr zu sagen habe?

Zaun ist fertig, Sämereien sind besorgt, Kinder sind mehr oder minder gesund... es gäbe so einiges. Aber heute erst einmal:

 http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi
 Von Barbara 




1.  Auf einmal ist es schon wieder Wochenende. Die Zeit geht wie im Fluge... Als Auguste Baby war, konnte ich ihre Fortschritte kaum erwarten, ich war so gespannt darauf, was sie neues lernen würde. Nun bin ich wieder Babymama, und ich möchte den ganzen Tag auf ihn einreden: "nein, nein, wachsen macht keinen Spaß! Bleib einfach mein Baby!" Es geht so schnell vorbei....
2.  Basteln, Ketten machen und gemeinsam Kochen hat uns Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich ein beim Stillen eingeschlafenes Baby. Mein Wilhelm, der Schatz.
4.  Das Wochenende sollte sonnig werden und deshalb werden wir nur draußen sein.
5.  Wer sagt eigentlich, dass es ordentlich sein muss?
6.   Ich trinke gerade mal wieder Stilltee aber nach einer sehr kurzen Nacht wäre Espresso jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pasta mit grünen Oliven, Sellerie und Karotten , morgen habe ich Gartenpuzzelei geplant - vielleicht hilft mir Auguste beim Sähen, oder wir können das Hochbeet ordenlich umgraben und Sonntag möchte ich einen Ausflug machen !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und dieVorgaben in normal).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen