31.01.2014

Freitags Füller

Mal wieder hat mich Jessi von Feiersun's World inspiriert und ich bin zu Scrap Impulse getigert, um
mich mit dem Freitags Füller zu beschäftigen während der kleine Herr ein Nickerchen macht.



Los geht's:

1.  Ich erinnere mich genau daran, wie wir Mamas und Babys uns vor 2 Jahren das erste Mal getroffen haben.
2. Nachmittags wird die Große aus der Krippe geholt und los geht's!
3.  Unglaublich wie viele Haare ein Hund verlieren kann, ohne nackt zu werden.
4.  Mit ein bisschen Hilfe und Zuwendung geht alles.
5.  Sagen wir mal, dass ein Hemd mit 1 Spuckefleck noch als sauber gilt.
6.  Heute sind wir alle gutgelaunt aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bettchen nach einem vollen Tag, morgen habe ich Familienzeit geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Nachmittag mit lieben Freunden verbringen!

So, und nun packe ich unsere Sachen, gehe mit dem Hund Gassi, esse Mittag und dann geht's auch schon bald zu den lieben Mamas und Kindern - heute können wir sie nicht mehr wie vor 2 Jahren einfach nebeneinander hinlegen und fotografieren, es wird viel Trubel geben und ich freue mich schon total darauf. 

3 Kommentare:

  1. ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende, ich schaue mich nun auf deinem Blog ein wenig um, denn den hab ich durch den Freitagsfüller gerade erst entdeckt;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ein schönes Wochenende auch Dir! Mein Blog ist noch ganz am Anfang, mal schauen, was daraus wird :)

      Löschen
  2. Hihi, was mir auffällt, so unterschiedlich ist unser Freitags-Füller gar nicht und dabei hab ich nicht vorher geleuert ;)
    Freu mich sehr auf später auf Dich und die Mamas und die Kinder!!
    Drück Dich!!

    AntwortenLöschen