19.02.2016

Raus mit dem Alten!


Es gab einmal ein Paar, das total genervt war von ihren Vermietern. Sie guckten sich zwei Häuser an einer Straße an, und kauften das Zweite.
Es war alt, es war klein, und sie waren verliebt.


Mit lieben Freunden, und Familie, wurde dort dann gearbeitet. Die Tapeten verschwanden, die Küche wurde geschrubbt und es wurde ein Zuhause.



Dann:


Ja, während das Haus immer mehr ein Zuhause wurde, wuchs auch schon der Bauch, und aus dem Paar wurde eine Familie. Das Gästezimmer wurde Babyzimmer und das Haus wurde mit Babysachen gefüllt. Die Küche wurde Kindersicher gestaltet







Aber dann bekam das Babyzimmer schon wieder einen neuen Bewohner und das Büro wurde ein Großmädchenzimmer




Nun fehlte aber ein Raum.
Umziehen? Aber einen Erbonkel mit einem Traumhaus gab es nicht, und Feen mit 3 Wünschen flogen der Familie auch nicht zu...

Die Lösung: Weg mit der Terrasse, wir bauen an!









...to be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen