17.02.2014

Unser Alltag

Während ich immer noch an einem Post über Erwartungen bastele (meine Erwartung ist, dass es demnächst fertig wird), will ich mal zeigen, was wir die Tage so gemacht haben...




Viel Post geschrieben und in denBriefkasten gesteckt


Plätzchen gebacken

Auguste hat die sogar ganz alleine geformt

Greifen geübt

...und gelernt!

gelacht

geputzt




Ja, wir haben viel zu tun gehabt :)

Wir haben auch noch Besuch, und genießen die Zeit mit Wilhelms Patentante und meiner Nichte - es ist ganz besonders schön, da meine Familie so weit weg wohnt und ich sie alle nur selten zu Gesicht bekomme.

4 Kommentare:

  1. Wunderschön - grüße Deine Nichte ganz lieb von uns und genieße die Zeit mit Deinem ersten großen Kind und den beiden tollen Minis!! Wir denken an Dich und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!!!
    Dicken Kuss

    AntwortenLöschen
  2. ihanaa ihanaa, halit murusille, varsinkin sille isoimmalle kimpaleelle, Iituliini-broilerille! <3

    AntwortenLöschen
  3. Tatatadadaaaaaaaa - And the Awar goes to.... hiermit nominiere ich Dich für den "Liebster-Award" und würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachen würdest!!
    http://feiersunsworld.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    Liebste Grüße
    JesSi Ca

    AntwortenLöschen